CDU Pankow ehrt Dieter Stenger für langjähriges Engagement

Ehemaliger Fraktionsvorsitzender beendet kommunalpolitische Karriere

1989 trat unser Dieter Stenger in die CDU ein und wurde bald darauf Mitglied der ersten frei gewählten Stadtbezirksversammlung in Prenzlauer Berg. Nach über 25 Jahren möchte er seine kommunalpolitische Karriere im kommenden Jahr beenden. Auf dem Kreisparteitag würdigten ihn unser Kreisvorsitzender Dr. Gottfried Ludewig MdA und Johannes Kraft, Vorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV für seinen großartigen Einsatz.
Copyright: Olaf Kampmann, Prenzlberger StimmeCopyright: Olaf Kampmann, Prenzlberger Stimme
Als langjähriger Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV Pankow, Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses sowie Mitglied des Hauptausschusses hat er sich stets über die Parteigrenzen hinweg für das Wohl des Bezirks eingesetzt. Beide würdigten seine Arbeit, die sich immer am politischen Konsens ausrichtete. Wir, danken Dieter Stenger sehr für seine lange und erfolgreiche Arbeit für die CDU Pankow und unseren Bezirk.