Kreisvorsitzender macht sich für Masern-Impfpflicht stark

Rede von Dr. Gottfried Ludewig MdA im Plenum

"Es kann nicht sein, dass Impfverweigerer das Leben von Säuglingen und Kleinkindern gefährden",sagt Dr. Gottfried Ludewig, gesundheitspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus. Damit nimmt er klar Stellung zu den zahlreichen Masernerkrankungen in Berlin in diesem Jahr. In seiner Rede im Plenum wirbt er außerdem für die EInführung einer Masern-Impfpflicht für KITA-Kinder.  

 <div align="Center">&nbsp;</div>

<div align="Center"><br />

<br />

<br />

<br />

<br />

<br />

<br />

<br />

<br />

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/yC9c3C4VitE" width="560" height="315" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe></div>

<div align="Center"><font style="background-color: rgb(255, 255, 255);"><br />

</font><br />

<br />

&nbsp;</div>