CDU Pankow feiert Sommerfest

Sonne und sommerliche Temperaturen begleiteten unser diesjähriges Sommerfest auf dem wunderschönen Pfefferberg. Mit vielen tollen Gästen war es ein großartiger Start in den Sommer. 

 

Die über 300 Gäste genossen das gute Wetter und die tolle Atmosphäre im Biergarten auf dem Pfefferberg. Unter ihnen war auch in diesem Jahr Frank Henkel, Bürgermeister und Senator für Inneres und Sport. Neben weiteren CDU-Politkern aus Landes- und Bundesebene wie Florian Graf, Fraktionsvorsitzender der CDU im Berliner Abgeordnetenhaus, Andreas Gram, Vizepräsident des Berliner Abgeordnetenhauses, Justizsenator Thomas Heilmann, Jan-Marco Luczak MdB aus Tempelhof-Schöneberg, Daniel Krüger, Bezirksstadtrat aus Tempelhof-Schöneberg und Stefan Heck MdB, feierten auch Vertreter anderer Parteien mit uns. Unter anderem konnten wir Alexander Lubawinski MdA (SPD) sowie Daniela Billig, Fraktionsvorsitzende der Grünen in der BVV Pankow begrüßen. Ein großes Dankeschön an alle, die zu diesem besonderen Abend beigetragen haben.

Impressionen vom Sommerfest 2015 auf Flickr
Sommerfest 2015 im Live-Ticker der B.Z.