Johannes Kraft MdA und Bürgerstiftung Karow veranstalten Malwettbewerb für Karower Kitas

Der Pankower CDU-Abgeordnete Johannes Kraft veranstaltet gemeinsam mit der Bürgerstiftung Karow, zu deren Gründungsmitgliedern er auch zählt, einen Malwettbewerb für Karower Kitas. Dazu werden die Kinder aufgerufen, ihren Traumspielplatz auf ein Bild der Größe A4 bis A3 zu malen. Die Bilder können am 06.03, 07.03 oder 09.03 zwischen 10 und 14 Uhr in der Geschäftsstelle der Bürgerstiftung in der Straße Alt-Karow 28 eingereicht werden.  

Die Abstimmung über den Sieger wird sodann bis zum 31.03 auf der Webseite www.stiftung-karow.de möglich sein. Als Gewinn werden Preise in einer Gesamthöhe von 2.500€ ausgelobt, die durch die Allianz-Agentur Martin Schulz, das Reinigungsunternehmen Felix Koch, Johannes Kraft und aus dem Fördertopf der Bürgerstiftung Karow finanziert werden. Die Gewinne werden voraussichtlich in der ersten Aprilwoche überreicht und können für Spielsachen und andere tolle Dinge im „Kleinen Schlauberger“ in der Achillesstraße 57 in Karow eingelöst werden.

„Unsere Bürgerstiftung Karow feiert in diesem Jahr ihr 15. Bestehen. Dies möchten Marcel Chartron und ich als Stiftungsgründer zum Anlass nehmen, einen Malwettbewerb zu veranstalten“, erklärt Johannes Kraft. „Ich bedanke mich bei allen Karower Unternehmen, die den Wettbewerb wie ich auch unterstützen und freue mich bereits auf viele tolle Werke von kleinen Künstlern!“