Kreisparteitag: Regierungsverantwortung im Blick!
"Rekordverdächtige Geschwindigkeit" frohlockte Danny Freymark, MdA, Sitzungsleiter des Kreisparteitages gut gelaunt und schaute in die fröhlichen Gesichter der anwesenden Parteimitglieder. Die gerade durchgeführten Wahlen des Kreisvorstandes waren einmütig durchgeführt worden, Veränderungen gab es kaum.
Die Schönhauser Alle ist im Kreisvorstand weiterhin mit Stephan Lenz (Stellv. Vorsitzender), Alexander Schulz (Beisitzer) und Franziska Dezember (Mitgliederbeauftrage) vertreten. Auch bei den Wahlen der Delegierten zum Landesparteitag, des Landesfachausschusses sowie des Parteigerichts ist der Ortsverband bestens vertreten.
Mit Spannung wurde der Bericht des alten und neuen Kreisvorsitzenden, Dirk Stettner – herzliche Gratulation auch an dieser Stelle –, zu den laufenden Koalitionsverhandlungen auf Landes- und Bezirksebene aufgenommen. Die Berlinerinnen und Berliner dürfen darauf vertrauen, dass mit christdemokratischer Programmatik und echtem Regierungshandeln Berlin Weltstadt bleibt und wieder funktionsfähige Kommune wird.