Mitglieder diskutieren „Unser Programm für Pankow"

Der Wahlkampf rückt näher. Auch bei unserem zweiten Programmdialog, dieses Mal in der GLS Sprachenschule, diskutierten wir mit unseren Mitgliedern wichtige Themen für Pankow. Nach einer kurzen Einführung unseres Kreisvorsitzenden Dr. Gottfried Ludewig MdA, präsentierte Justizsenator und Kampagnenmanager Thomas Heilmann die Kampagne des Landesverbandes für die Berlin-Wahl 2016. Besonders spannend waren seine Anregungen für den Haustürwahlkampf. Im Anschluss präsentierte unsere Steuerungsgruppe den aktuellen Stand unseres "Programms für Pankow".

 

Intensiv wurden dabei sowohl die großen Themen wie bspw. der ÖPNV, Sicherheit und Ordnung aber auch die kleinteiligeren Themen aus den Ortsteilen diskutiert. Mit diesen Anregungen freuen wir freuen uns auf ein tolles Programm von Pankowern für Pankower und einen großartigen Wahlkampf.









Weitere Impressionen finden Sie hier:


Programm-Dialog ii