Starkes Pankow: Dialog mit Verbänden und Vereinen

Aller guten Dinge sind drei: Nach den beiden erfolgreichen Programmdialogen mit unseren Mitgliedern, fand am letzten Montag der dritte Programmdialog mit Pankower Vereinen und Verbänden statt. Die Resonanz war groß: Knapp 50 Vertreter von Bürgerinitiativen, Schulen, Kitas, der Feuerwehr, der Polizei und viele weitere diskutierten engagiert mit uns über unser Programm für Pankow. Über das große Interesse und die vielen guten Ideen und Anregungen haben wir uns sehr gefreut! 
Im Mittelpunkt des Austauschs standen erneut die Themen "Sauberkeit von Grünflächen", "bezahlbarer Wohnraum", "Vereinbarkeit von Familien und Beruf" und die dringend benötigten Schulplätze in unserem Bezirk. Bis zu unserem Kreisparteitag am 15. April werden wir nun das Wahlprogramm ausarbeiten und dann dort gemeinsam mit unseren Mitgliedern verabschieden. Bis dahin sind alle herzlich eingeladen, uns Wünsche und Vorschläge, wie wir Pankow noch schöner machen können, per E-Mail an info@cdupankow.de zuzusenden oder uns telefonisch unter der 030/428 74 81 mitzuteilen. Machen Sie mit!