Sommerfest des Kreisverbands auf dem Pfefferberg

Den Start in die Sommerferien nutzten rund 200 Mitglieder der CDU Pankow, Vertreter anderer Kreisverbände, von Pankower Vereinen, Mitglieder des Abgeordnetenhauses und Interessierte, um den Abend beim Sommerfest des Pankower-CDU-Kreisverbands zu verbringen. Sonnenschein und gute Gespräche bis in die späten Abendstunden rundeten das Fest ab.

 

Als besonderer Gast begrüßte in diesem Jahr Berlins CDU-Generalsekretär Stefan Evers MdA die Gäste. Darin ging er insbesondere auf die aktuelle Wohnungsproblematik in der Hauptstadt ein. Der Mietendeckel des rot-rot-grünen Senats sei genau der falsche Weg, um die Herausforderungen zu lösen. Bauen müsse sich lohnen. Er stellte die Konzepte der CDU, u.a. das Wohnungsgeld für einkommensschwächere Menschen heraus.

Auch Dr. Gottfried Ludewig MdA, unser Kreisvorsitzender, stellte klar: Es gehe darum mit eigenen Ideen zu überzeugen. Die CDU sei die einzige Alternative zur aktuellen Berliner Politik.

Impressionen unseres Sommerfest auf unserer Facebook-Seite.