CDU-Fraktion Pankow jetzt mit 12 statt 8 Mitgliedern in der Pankower BVV

Bildunterschrift*;
Bildrechte: CDU-Fraktion PankowBildunterschrift*; Bildrechte: CDU-Fraktion Pankow

Mit der Sitzung der Pankower BVV am vergangenen Donnerstag hat sich auch die neue Fraktion der CDU konstituiert. Nach der Wiederholung der Wahlen zu den Bezirksverordnetenversammlungen in Berlin im Februar wird die Fraktion ab sofort deutlich stärker im Bezirk aufgestellt sein und anstelle von acht nun zwölf Mitglieder stellen. Der Bezirksverordnete David Paul wurde zudem zum stellvertretenden Vorsteher der BVV gewählt.  

„Wir sind glücklich, dass wir künftig noch viel mehr unserer kommunalpolitischen Vorhaben im Bezirk umsetzen können“, so Denise Bittner, die Vorsitzende der CDU-Fraktion Pankow. „Unser Ziel ist es auch weiterhin, Pankow für alle noch ein Stück lebenswerter zu machen.“  

Alle Bürger sind jederzeit herzlich dazu eingeladen, sich mit ihren Fragen, Anliegen und Ideen zur Kommunalpolitik per E-Mail an info@cdu-fraktionpankow.de oder telefonisch unter 030-902955009 (Di.-Fr., 10-17 Uhr) an die CDU-Fraktion zu wenden.

*v.l.n.r.: Aileen Weibeler, Sascha Groß, Claudia Steinke, Stefan Blauert, Prof. Dr. Antje Tölle, Daniel Hauer, Fraktionsvorsitzende Denise Bittner, David Paul, Dr. Eva Scharfenberg, Tim Körner-Eigelt, Markus Stang, Stadträtin Manuela Anders-Granitzki, Jörn Pasternack